Veröffentlicht in Notizblog

Nanu, Ihr seid ja immer noch da!?

Dabei ist die letzte Notiz auf dieser Seite schon so lange her…?
Wie Ihr seht, habe ich frisch gestrichen und ein bisschen was umgestellt. Das hat einen einfachen Grund: ich spiele tatsächlich mit den Gedanken, diesen virtuellen Notizblog wieder gelegentlich zu nutzen.
Bevor ich das aber mache, wollte ich schauen, ob ich mir eine optische Umgebung schaffen kann, in der ich mich auch wohlfühle…
Die Smartphone-Leser/innen haben von diesem neuen Design gar nicht so viel, denn mobil wird eher so etwas sehr schlichtes angezeigt. Das hat aber auch Gründe und ist im Endeffekt ganz praktisch. Also sei es drum…
Ob und wann es hier etwas zu lesen gibt, sehen wir, wenn es soweit ist.
Bis dahin seid gegrüßt,
T.

Kommentar verfassen

