Veröffentlicht in Fundstücke

Das sind wirklich viele Störungen….

ganz schön viele störungen bei der telekom

Ich würde mich nicht gerade als Mathe-Genie bezeichnen, aber wenn man „1200 Störungen pro Störungen“ verzeichnet, bekommt man dann nicht eine endlose Schleife?
Sollte das so sein, liegt die BILD tatsächlich richtig mit der Meinung, das wäre ein besonders hoher Wert…

Aber hey, das kann passieren. Wichtig ist doch nur, dass jetzt wieder alles läuft. Also herzlich willkommen zurück im virtuellen Leben, liebe Telekom-Kunden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s