Veröffentlicht in Fundstücke

Dumme Menschen auf Facebook: Part 26-07-16

dumme menschen auf facebookZugegeben, ich habe die Tipps dieser angeblichen Ernährungs-Beraterin nicht gelesen. Aber offensichtlich hängt es davon ab, wie häufig man täglich ißt, um dieses atemberaubende Ziel zu erreichen:
abnehmen und gleichzeitig eine größere Oberweite in nur wenigen Wochen.

Silikon? Taschentücher in den BH stecken? Push-Up? Ist alles nicht nötig.
Das ist doch cool, oder?
Aber das allein hat mich noch nicht überzeugt. Die Tatsache, dass sogar die Farbe der Kleidung wieder strahlender wirkt, hat mich allerdings umgehauen.

Wahnsinn. Man könnte fast meinen, dass wären zwei unterschiedliche Personen auf dem Vorher/Nachher-Bild. Aber das kann nicht sein. Stand immerhin auf Facebook!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s