Veröffentlicht in Notizblog

3 kostenlose Antworten

Heute erhielt ich eine Email mit dem Betreff:
„$Name, ich werde 3 Fragen völlig KOSTENLOS beantworten“.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie begeistert ich war. Drei Fragen. Völlig kostenlos beantwortet.
Ich habe auch direkt zurückgeschrieben:
1. Wieso seid Ihr der Meinung, man könne für einen Hotelbuchungsservice auf diese Weise Werbung machen?
2. Wieso macht Ihr beim „Chris“ als Absender diese dämlichen Sternchen am Namen?
3. Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Sobald ich Antworten auf meine Fragen erhalten habe, lass ich es Euch wissen.
PS: ….falls jemand Interesse hat, reiche ich die Email-Adresse weiter. Vielleicht könnt Ihr Euch ja z.B. einen teuren Schwangerschaftstest oder so sparen?

Kommentar verfassen

