Veröffentlicht in Aus den Nachrichten

Allahu Akbar: Der brennende Weihnachtsbaum von Brüssel

videoEs wird aber auch immer schlimmer…
In Brüssel sollen muslemische Jugendliche zuerst ein Auto in die Metro geschoben und dann auch noch einen Weihnachtsbaum abgefackelt haben.
Haben sie wohl auch. Allerdings scheint das wohl zum Jahreswechsel 2014/2015 passiert sein.

Völlig idiotisch, solche Aktionen. Ich sehe den Glauben ja sowieso nur als Ausrede dafür, wahlweise ein völliger Idiot, sadistisches Arschloch, machtgeiler Perverser, oder wahlweise auch alles drei zusammen, zu sein.
Sollte aber wirklich jemand ernsthaft behaupten, er fühle sich von einem Weihnachtsbaum in seinem Glauben beleidigt, hat er ja großes Glück: niemand wird ihn an der Grenze aufhalten, wenn er das Land verlassen will. Und da es zahlreiche muslimische Länder gibt, in denen er sich dieser Situation nicht auszusetzen braucht, hat er auch noch doppeltes Glück.

In Belgien haben sie aber scheinbar schon länger so ihre Probleme mit Weihnachtsbäumen? Eine kurze Google-Abfrage ergibt, dass schon seit Jahren immer wieder mal diverse Newsartikel erscheinen. Mal wurde in einem Amt ein Baum vorzeitig entfernt, mal auf einem öffentlichen Platz durch ein modernes „Kunstwerk“ ersetzt. Ersteres aber offiziell aus Platzgründen und gespendet wurde er von vier Mitarbeitern der Behörde, von denen zwei sogar selbst Muslime waren.
Gerüchten nach soll er wohl entfernt worden sein, um die Neutralität des Amtes zu wahren.
Irgendwie führt es immer wieder zu der Erkenntnis, dass „die Anderen“ nur halb so schlimm sind, wie die, die den ganzen Tag gebückt durchs Leben gehen und versuchen den Leuten politisch korrekt in den Allerwertesten zu kriechen.
Bitte, wascht Euch doch endlich mal die Vaseline aus dem Gesicht und stellt Euch aufrecht hin.  Ist doch erbärmlich so etwas…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s