Veröffentlicht in Fundstücke

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Ich habe gerade auf Facebook ein echtes Schnäppchen entdeckt…

schnäppchen

Jetzt mal unter uns…
Im Media-Markt bekommt man für ca. 180 Euro einen nagelneuen 27 Zoll Full-HD Monitor von BenQ. Das ist nicht nur einiges größer, sondern auch sauber und serienmäßig ohne Kratzer.
Den Hinweis hat sogar jemand gegeben und erntete dafür zwölfzehn Ausrufezeichen mit Hinweis, er solle alles lesen, wäre schließlich nur Verhandlungsbasis.

Ich würde den für 200 Euro abholen und in die Mülltonne schmeissen. Gummihandschuhe und Fahrtkosten trage ich. Aber keine Sorge, ist nur Verhandlungsbasis. Ich denke so 10% Nachlass könnte ich bei sofortiger Barzahlung wohl noch einräumen.

Sollten wirklich mal Aliens auf der Erde landen und menschliche Opfer verlangen, ich hätte da eine Liste mit Entbehrlichen. Und sie wird von Tag zu Tag länger…

Kommentar verfassen

